20.12.10

So viel Schnee... - So much snow...

Die Schule ist schon wieder ausgefallen, die Kinder freuen sich und toben im Schnee und drinnen ist es gemütlich mit Kerzen und heissem Tee. Aber trotzdem, verrückt ist es schon irgendwie. =)

No school again today and the kids love to play outside in the snow. Inside it's nice and warm with candles and a cup of hot tea. But still, this is kind of crazy! =)




Max hatte gut zu tun, um im Schnee noch vorwärts zu kommen. Jetzt findet er's drinnen bei warmem Apfelpunsch und Weihnachtsmusik abba umso schöner.

=)

Max had a hard time getting through the high snow. But now he likes to sit inside with warm applejuice and Christmas music.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen !
    Bei uns fällt die Schule heute auch aus ! Warum nur ? Vielleicht liegts an den eisigen Temperaturen von - 17 °C ? Gestern bei 10 cm Neuschnee durften sie hin ?! Ich mag den Schnee ! Nur so bitterkalt müßte es ja nicht gleich sein !
    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen