21.10.10

Bommelschal - Pompon Shawl

Nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte wollte ich unbedingt anfangen auch einen Bommelschal zu stricken, weil ich die Wolle dazu schon so lange rumliegen hatte. ....Abba keine Stricknadeln. Also fing ich an zu häkeln. Ging auch prima, allerdings ist der Schal jetzt beidseitig gebommelt. Braucht auch mehr Wolle (2 Bommel pro Masche!) ist aber sooo schön weich.
Noch ein paar Reihen...


After reading this entry I wanted to start on a shawl right away because I had the pompon yarn in my drawer for some time already - but no needles to knit. So I started to crochet the shawl and it turned out a little bit different, with pompons on both sides, but oh... so soft! =)
A few more rows...

Kommentare:

  1. Cool, dass sich das Häkeln lässt!
    Da kann ich die Idee, aus der Bommelwolle eine Klorollenabdeckhaube zu häkeln doch noch umsetzen *lach*
    Schön sieht er aus dein Bommelschal :D

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, that is such a FUN scarf! And gorgeous colours! Great job.

    AntwortenLöschen
  3. Die Klorollenabdeckhaube (klasse Scrabbel-Wort) will ich sehen! =)

    AntwortenLöschen