12.12.10

Noch mehr Anhänger - More Ornaments

Eigentlich wollte ich ja diesen Sonntag ein Knusperhäuschen mit den Kindern backen bzw. bauen. Deswegen war ich gestern extra noch mal weg, um Zuckerperlen und Gummibären zu kaufen - nur um dann heute zu entdecken, dass ich gar kein Mehl mehr habe.
...Seufz...
Na gut, dann eben nicht. Kommt morgen.
Oder so.

Also wurden ein paar Anhäger gemacht. Bisher habe ich mich nie so richtig an solche Projekte rangetraut und hatte jetzt Mod Podge gekauft, und auch das schöne dünne Papier, das sich so einfach aufkleben lässt und ich bin jetzt richtig begeistert! Es kommt dann nächste Woche sicher noch eine Stiftedose mit diesem Papier und .... mal sehen, was sich so alles bekleben lässt. =)

Abba eines noch zum Schluss: Das Zeug klebt ganz furchtbar an den Fingern...

=)

I actually planned on baking/building a gingerbread house with the kids this Sunday. Yesterday I went once more to the supermarket to get some sugar pearls and gummy bears - only to discover that I ran out of flour!
...Sigh...
Weeeell, maybe tomorrow, then.
Or not.

Sooo, I made some ornaments. So far I never really dared to start on a decoupage-project, but now I got some Mod Podge and that fine, thin paper that is so easy to glue on. Now I'm a fan! I think I'm going to make a pen holder with the rest of that paper next week and...well, let's see what else I can think of. =)

But: that stuff really sticks to your fingers a lot!



1 Kommentar: