4.9.10

Unser eigener Kartoffelacker


=)

Neee, das wird der Vorgarten. Mein lieber Mann hat gestern darin gewütet und das Gras, das wir letztes Jahr darin gesät hatten, herausgehackt. Der Rasen war eigentlich nur als Zwischenlösung gedacht, bis wir den Vorgarten richtig schön gestalten können. Und genau das werden wir jetzt tun: Es wird ein kleiner Gartenzaun aufgestellt, ein Pfad angelegt und gaaaaanz viel gepflanzt.

...Keine Kartoffeln...

Schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. ... und was wird gepflanzt? bin gespannt!!
    fröhliche grüße, *lini*

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden ein paar schöne Stauden pflanzen (Sonnenhut, Margeriten, Rittersporn,...), vielleicht ein Bäumchen (Robinie oder Weide), einen Schmetterlingsflieder und ein paar Hortensien,... Also so einiges. Es wird wahrschienlich bis zum nächsten Jahr dauern, bis der Vorgarten gut gefüllt ist, aber den Anfang werden wir schon sehr bald machen. Jippieh! =)

    AntwortenLöschen