2.9.10

Schmetterlingsgirlande


Die Links von gestern haben mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe direkt einen alten Katalog verstanzt. Hat Spass gemacht: Musiak laut an und dann Schmetterlinge ausstanzen. Sieht doch ganz schön aus, oder? Erst hatte isch sie um einen Zweig drapiert, aber mit dem Herbst im Anzug passt das irgendwie gar nicht. Aber es kommt schon bald ein Geburtstag, zu dem ich sie sehr gut gebrauchen kann... =)

Kommentare:

  1. schööön! darf ich fragen, wo du den stanzer gefunden hast??
    fröhlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  2. Danke! =)
    Der Stanzer war aus einem Bastelladen in Münster. Ich weiss leider nicht mehr, wie der hiess, aber es war eine Kette, die Filialen in vielen Städten hat.
    Einen anderen Stanzer habe ich im Internet bestellt - sooo praktisch! Es ist etwas teurer, aber man braucht keine Parkgebühren zu bezahlen... ;) Schau doch mal bei Das Basteln nach (http://www.dasbasteln.de/scherenlocherhilfsmittel/westcottmotivlocher/index.php).

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen