29.5.11

Gefilztes Täschchen - Felted Bag

Endlich ist sie fertig!
Gestern noch ein bisschen verziert (und mir einen bösen Blick eingefangen, weil die Fee doch eigentlich als Flicken auf eine Hose kommen sollte...).
Die Tasche ist ganz einfach gehäkelt und dann in der Waschmaschine gefilzt. Ist doch gar nicht mal so schlecht gelungen.

=)

It's finally done!
Yesterday the bag was decorated with a few stitches (and someone gave me the evil eye for not using the fairy for another pair of jeans...).
The bag was crocheted very simply with some nice yarn and machine-felted.
No too bad, isn't it?



Einen schönen Sonntag,
wünscht Euch
Have a  beautiful Sunday!

Bettina ♥

Kommentare:

  1. nicht schlecht??? ich find sie super - die form hat sie auch gut behalten. und die fee.... hält da eh länger als auf der jeans... :-)

    liebe grüsse - und lass mir mal deine mailadresse zukommen.... :-)

    simsey

    AntwortenLöschen
  2. What a clever idea. So cute!!
    xo
    Ashlyn

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee! Ich wollte Filzen auch schon immer mal versuchen!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Tasche ist super schoen.Ein tolle Idee von dir.
    Filzen ist eine tolle Sache und einmal etwas ganz Anderes als Nahen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen