16.2.11

Schöne Steine - Beautiful Stones

Heute hatten wir endlich mal wieder Zeit zum Basteln.
Nur meine Maus und ich.
Erst wurden ein paar schöne Steine gesucht, in einer Schüssel mit viel Spüli gewaschen und dann verschönert. Eine Blume hier, eine Sonne da, etwas Glitter und ein paar Herzen.
Nach dem Lackieren fühlen sich die Steine auch ganz toll an.
Schön!
=)

Today we finally had some time again to craft.
My mouse and me.
We found a few nice stones and washed them first. With a lot of foam, of course.
And then we added some fabric. A flower here, a sun there some glitter and a few hearts.
With a coat of varnish the stones feel very nice and look really nice.
Great!
=)




Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe gerade deinen schönen Blog gefunden - viele tolle Ideen sind hier zu finden - werde ich mir gleich mal merken!
    Steine bemalen ist hier auch immer schwer angesagt, im Herbst haben wir Kürbisse bemalt, das war auch schön.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Idee, und genau so was für Tage wie heute :o)
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee, und wo kommen die schönen Steinchen jetzt hin?

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen