20.11.10

Wir machen blau!

So sah unser das Zimmer aus, das schon bald unser neues Schlafzimmer werden wird:

This was the room that is going to be our new bedroom soon.


Und so sieht es jetzt aus: Sky-Blau! =)

And this is one wall now: Sky-Blue! =)


Es kommen dann noch weisse Schränke und eine weisse Kommode von unserem Lieblingsschweden davor... Ich kann's kaum noch erwarten!

We'll have white closets from our favorite Swede in front of it... I can't wait!!!


Und dann war da auch noch....
...Das Päckchen mit den Armbändchen, das ich auf Reise nach Amerika geschickt hatte. Gestern kam ein Päckchen mit Kette, Armbändchen und einer Puppe für Andrea zurück. Was für eine schöne Überraschung!
=)

And there was this:
Remember the package I sent with the two bracelets? Yesterday I received a package in return. It contained a bracelet, a necklace and a doll for Andrea. Soooo sweet and a great surprise!
=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen