18.11.10

Gefunden - I found this

Das habe ich gestern in einem Stapel alter Papiere gefunden: Eine Zeichnung (von mir!) von vor 14 Jahren! Die hatte ich total vergessen (und auch, wie man so gut zeichent...). Jetzt mache ich mich auf die Suche nach einem passenden Rahmen. Ist doch zu schade, um einfach weiter zu stapeln.

This I found yesterday in a pile of old papers of mine: A drawing (mine!) from 14 years ago! I totally forgot about this one (and I also forgot how to actually draw like this...). Now I'm going to look for a nice frame. It would be a pity to have it just lying around some more.

Kommentare:

  1. Hallo Bettina :)

    Ja die Zeichung ist allerdings wirklich zu schade um sie einfach wieder wegzupacken!

    Liebe Grüße, Annilope

    AntwortenLöschen
  2. echt hübsch!!!!

    was man so für schätze zu hause hat.... wir ziehen bald um, da wird wohl auch einiges zu tage kommen. hoffe, ich darf alles behalten... ;-) haben nämlich vor, exzessiv zu rümpeln!

    hab einen schönen tag!

    grüssle
    simsey

    AntwortenLöschen