15.9.10

Witziges Gemüse - Funny veggies

Endlich ein paar ruhige Minuten und jetzt fängt es an zu stürmen und gewittern...
Dann eben ein bisschen was zum Aufheitern. Kreativ wird's morgen wieder. ;)

Finally a few quiet moments and now it starts to storm outside...
Well, something funny to brighten up the day. I'll be creative again tomorrow. ;)

Kommentare:

  1. You have brightened up my morning! Thank you : )

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Wenn Blumenkohl so aussieht würde mein kleiner Bub ihn vielleicht essen. Er liebt Shaun das Schaf! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. total tricky!! ich hab im ersten augenblick nicht mal gesehen, dass es gemüse ist! ich hätte gern solche frösche aus ton... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Erst wird meine Musik geklaut, dann auch noch die schönen Bilder....
    Seufz...

    AntwortenLöschen