6.9.10

Eine Dicke rote Schleife

...Die wäre noch schön gewesen, um den Spielturm nun endlich an die Kinder übergeben zu können.

Hatten wir abba nicht.

Und die Kinder hatten ihn ja auch schon länger gesehen (und bespielt).
Aber jetzt ist er fertig und sieht so aus:

Der letzte Schliff waren ein paar gestrichene Balken hier und da, der Rest war eigentlich schon fertig. Aber jetzt bleibt er so. Toll, oder? Ich bin begeistert (passe abba leider nicht so gut in das Häuschen...) und hoffe, dass die Kinder noch sehr lange mit/in/auf/unter ihm spielen werden.

2 Kommentare:

  1. gut das das meine kleine nicht sieht!! sie wäre begeistert und würde so lange rumhampeln, bis wir auch so was bauen - haben aber nur ne terasse.

    superschön geworden!!

    grüssle
    simsey

    AntwortenLöschen